10 Jahre Pestalozzi-Schule Sulgen

Patricia Kelly kommt nach Sulgen!

„Mein ganzes Leben bin ich der Liebe gefolgt. Ich habe immer an sie geglaubt. Ich habe sie gefunden, verloren, habe getrauert, bin fast gestorben, wiederaufgestanden, und erst dann kam sie zu mir. Ich musste nichts tun ausser empfangen. Die Liebe lässt sich nicht finden, sie ist ein Geschenk. Aber die Suche nach ihr lohnt sich.“

Patricia Kelly, Musikerin und Mitglied der legendären „Kelly Family“, welche Mitte der Neunziger ihren Grosserfolg feierte, liest aus ihrem Buch „Der Klang meines Lebens“. Sie lockert den Abend mit einigen Akustiksongs auf und wird dabei auch vom Oberstufenchor unserer Schule unterstützt. 


                                 Flyer-small_Patricia Kell...pdf


Patricia Kelly – Lesungen und Akustiksongs

im Esssaal der Pestalozzi-Schule 

im Kalender vormerken!

15. April 2016

Platzreservation (dringend empfohlen!)

ab 14. März 2016 auf dieser Seite